Quantcast
Channel: avatar08.jimdo.com Blog Feed
Browsing all 17 articles
Browse latest View live

>>Avatar08 wieder online

Avatar08.jimdo.com ist die neue Adresse. Das Design ist zwar anders, aber ich bin immer noch der gleiche Webmaster wie schon auf avatar08.piczo.com. Dass die Seite gelöscht wurde ist zwar sehr schade,...

View Article



>>Aufbau-Status

Also: Buch 1 und Buch 2 sind nun komplett, sogar mit Episodenbeschreibungen, auf avatar08 und bereit zum anschauen. Buch 3 Folgt in den nächsten 2 Tagen.   Weitere Projekte: Avatar-Games, Umfragen,...

View Article

>>Alle Folgen wieder online

Ich denke der Titel sagt alles ;)   Alle 61 Folgen von Avatar - Der Herr der Elemente (Buch 1 -3) sind wieder online und bereit zum anschauen, weitere Videos folgen demnächst.   Viel Spaß!

View Article

>>Es geht weiter!

Nachdem die Folgen von Buch 2 lange Zeit offline waren, sind nun endlich alle wieder online! Kapitel 2 - 20 sind nun auf Rapidvideo. Buch 1 (Kapitel 1 - 20) - Buch 2 (Kapitel 1) funktionieren noch auf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

>> Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.   Ich bedanke mich bei all meinen treuen Besuchern und freue mich schon auf das nächste Jahr....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

>>Frohes Neues!

Ich wünsche euch allen ein Frohes und gesundes neues Jahr 2013!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

>>Viel Neues zu entdecken

Gleich zu Beginn des neuen Jahres gibt es viel Neues auf meiner Page zu entdecken. Ich habe nur für euch endlich Bilder und Slideshows auf meiner Page. Außerdem die ersten Musik-Titel, Links zu...

View Article

>>Avatar-Folgen Status

So sieht es momentan aus mit den Folgen, die Liste zeigt mit OK die Folgen an die online sind, die Striche bedeuten, dass die Folge noch nicht wieder online ist:   Buch 1 1    OK 2    OK 3    OK 4...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

>>Avatar-Folgen Status

Habe mich lange nicht gemeldet und es ist in der Zeit auch nichts neues auf dieser Page geschehen.   Nach wie vor funktionieren sehr viele Folgen nicht, darüber bin ich bereits bestens informiert. Ich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

>>Ein Paar kleine Updates!

Hallo Leute! Es gibt ein paar kleine Updates, wie der Titel ja schon vermuten lässt ;)   1. Diese Webseite hat von nun an ein neues Layout, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Bitte schreibt in die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

>>Neues Design und mehr

Das Design für Juli befindet sich nun auf dieser Seite! Aufgrund von Spam bei der Umfrage habe ich mich selber für diesem Monat für die Farbe Blau entschieden. Aus diesem Grund habe ich die Umfrage...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

>>Kleines Update

Hey Leute, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder ;)   Als erstes habe ich das Design mal wieder umgestellt (wie man sieht) und der Bereich Farbe des Monats wurde vorerst geschlossen....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

>>Korra, Infowelt und mehr

Hey Leute, nach langer Zeit nun endlich wieder mal ein kleines Update.   Ich habe wie ihr sicher sehen könnt die Farbgebung der Seite mal wieder verändert, diese Farbe ist für´s erste optimal und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

>>Happy Halloween!

Ein fröhliches Halloween wünscht euch euer Webmaster von Avatar08!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

>>Buch 2 von Korra komplett!

Buch 2 - Geister von Die Legende von Korra ist nun komplett auf dieser Seite vorhanden, als Streams in Englisch. Viel Spaß damit! =D  

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

>>Frohe Weihnachten

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht euch euer Webmaster von Avatar08!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

>>Frohes Neues!

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr 2014!

View Article

Browsing all 17 articles
Browse latest View live